Neuheiten

Newsletter 1-2017

Lieber Stringway Kontakt,

Wir informieren Sie gerne über die Entwicklung unserer neuen Leicht-Gewicht- Besaitungsmaschine. Wir begannen diese Entwicklung, weil wir Anfragen von der Tennis-Profis-Welt erhielten, weil es dort  viele Spieler gibt, die ihren eigenen Schläger besaiten wollen.

Aus der Diskussion über die Foren haben wir gelernt, dass die Maschine auch für Besaiter attraktiv sein kann, die ihre Maschine nach dem Bespannen in den Schrank stellen wollen.

Auf Englisch

https://tt.tennis-warehouse.com/index.php?threads/light-weight-travel-machine-a-good-idea.579438/

Auf Deutsch

https://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=29741

Video

Dieses Video zeigt, wie die Maschine funktioniert: https://youtu.be/y6tUIkJbjA4

Die Merkmale der Maschine sind:

 * Das „Konstant Zug“ Spannsystem arbeitet mit einer Feder wie bei unserem fußbetriebenen MS200.

* Das Gewicht der Maschine ist weniger als 7 kg einschließlich 2 fliegenden Zangen.

* Die Spannkraft wird mit dem Rad am Ende des Rahmens und mit einer Skala auf der Oberseite des Rahmens eingestellt.

* Die Spannkraft kann für einzelne Züge mit dem kleinen Griff hinter dem Spannungseinstellrad angehoben oder abgesenkt werden in Schritten von 0,5 kg.

* Der Drehteller ist sehr genau mit einer Schraube / Spindel einstellbar, die auch die Kräfte der Längssaiten übernimmt.

Produktionsmaschine

Die Produktionsmaschine wird leichter als der Prototyp und alle lackierten Teile werden aus Edelstahl gefertigt, um Beschädigungen der Farbe zu vermeiden.

Vorproduktionsangebot,

Wir werden uns über die Produktion der Maschine entscheiden auf Grund der Rückmeldung von Agenten und Besaiter. Wir werden ein spezielles Pre-Production-Angebot machen.

* Der Angebotspreis der Maschine wird niedriger sein als € 550, –

Zeitplan.

Wir hoffen, dass wir uns im Juni genügend Rückmeldung für eine Entscheidung empfangen haben.

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie auf unserem Website.

https://www.stringway-besaitungsmaschinen.de/produkt-kategorie/leicht-gewicht-reise-maschine/

Wir würden gerne hören, ob Sie sich für dieses Produkt interessieren würden.

Wenn Sie noch Fragen haben hören wir die auch gerne.

Mit freundlichen Grüssen

Fred Timmer

Tel: +31 224 581458

 

 

 

 

Print Friendly
EuropeDutchEnglishUSA