Von Kunden

Meldungen von Kunden.

Hallo Fred,

super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde das Geld heute Abend überweisen und freue mich dann auf die Teile.

Großes Kompliment auch für die Konstruktion und Qualität der Stringway-Maschinen. Nach 8 Jahren habe ich immernoch keinerlei Probleme, Verschleiß oder ähnliches mit der Maschine. Ich bin nach wie vor echt begeistert!

_________________________________________________________________________________________________

Hallo nochmal,

nun habe ich auch das Problem mit dem Schlitten der Haltezangen erledigt.
Danke Fred. Maschine ist jetzt perfekt.
Ich denke der Vorbesitzer hat sie nicht richtig montiert und gewartet.

Durch die Schrauberei an der Maschine habe ich auch festgestellt das hier sehr hochwertig gearbeitet worden ist. Die Qualität ist wirklich top.

Ich freue mich.

_____________________________________________________________________________________________________

Ich bin stolzer Besitzer der ML120 Concorde mit T92 Zangen.

Mit meinen Zangen war ich nachdem ich sie auseinandergenommen hatte etwas unzufrieden und habe bei Fred zwei neue bestellt.

Anstelle mir einfach die neuen Zangen zu senden hat er bei mir nachgefragt warum, da seine Zangen normalerweise ewig halten. Nach mehrmaligem hin und her habe ich meine Zangen wieder bestens ohne Kosten in den Griff bekommen. Er hat mir sogar zusätzlich ohne Versandkosten einige Ersatzteile(Kunststoffscheiben + Scheiben) gesendet.

Dazu kann ich nur sagen: TOP

Wer eine Stringway und zusätzlich Fred als Ansprechpartner hat, der hat alles was er braucht um eine Top Bespann-Ausrüstung zu haben.

______________________________________________________________________________________________________

Hallo Fred,

Hab gestern 4 Schläger bespannt und ich bin immer mehr begeistert! Hab 25 Jahre elektronisch bespannt aber ich würde nicht mehr tauschen. Besser geht es nicht! Werde demnächst einen Bericht auf saitenforum.de schreiben!

Schöne Grüße

Klaus

______________________________________________________________________________________________________


 

Print Friendly
EuropeDutchEnglishUSA